• Jobs Job bei alki TECHNIK GmbH

Sachbearbeiter/in Einkauf und Beschaffung (national / international)

alki TECHNIK GmbH

Ingolstadt

Ingolstadt

Sachbearbeiter/in Einkauf und Beschaffung (national / international) alki TECHNIK GmbH Ingolstadt Komplette nationale wie internationale Bestellabwicklung, inkl. Wareneingangsbuchung, Rechnungskontrolle und Stammdatenpflege; Rückstandsmanagement: Nachverfolgung, Prüfung und Verkürzung von Lieferterminen.

Sachbearbeiter/in Einkauf Und Beschaffung (national / International) Arbeiten Für Die Marke Tronic® - Torque Power Worldwide Sie Vereinen Teamgeist Mit Einem Hohen Maß An Eigeninitiative  Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig  Die Gmbh Ist Ein International Agierendes Mittelständisches Familienunternehmen Mit Sitz In Ingolstadt Wir Entwickeln Produzieren Und Vertreiben Hochwertige Und Präzise Schraubsysteme Unter Der Marke Tronic® Unsere Produkte Kommen In Weiten Bereichen Der Industrie (kraftwerke Chemieanlagen Bergbau Stahlbau Schwermaschinenbau Automotive Windkraftanlagen Etc) Zum Einsatz Ihre Aufgaben Komplette Nationale Wie Internationale Bestellabwicklung inkl Wareneingangsbuchung Rechnungskontrolle Und Stammdatenpflege Selbständige Unterstützung Des Einkaufsprozesses inkl Einholung Von Angeboten Durchführung Von Preisvergleichen Betreuung Von Nationalen Wie Internationalen Lieferanten  Rückstandsmanagement: Nachverfolgung Prüfung Und Verkürzung Von Lieferterminen Auftragsbearbeitung National Wie Internationalinkl überprüfung Von Lagerbeständen Fertigungs- Und Fremdfertigungsauftragsbuchungen Sowie Anpassung Von Ressourcenlisten Aktive Beteiligung An Der Optimierung Des Beschaffungsprozesses Und Des Lagerbestands Aufbereitung Und Darstellung Von Daten Und Informationen Sowie Auswertung Von Statistiken Für Die Geschäftsführung Mitarbeit Im Bereich Kundenservice Und Qualitätsmanagement Ihr Profil Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Idealerweise Zusatzqualifikation Im Bereich Einkauf/logistik Und Einschlägige Mehrjährige Berufserfahrung Sehr Gute Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Weitere Fremdsprachen Wünschenswert Sehr Gute Ms-office Kenntnisse  Kommunikationsstärke Und Teamfähigkeit Selbstständiger Und Verantwortungsbewusster Arbeitsstil  Zielorientierte Und Strukturierte Arbeitsweise Planungs- Und Organisationsgeschick Sowie Eine Starke Serviceorientierung Wir Bieten Ihnen Eigenverantwortliches Arbeiten Mit Weiterbildungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Umfangreiche Einarbeitung Und Angenehmes Betriebsklima Interessante Und Verantwortungsvolle Aufgabe Sicherer Arbeitsplatz In Einem Renommierten Familienunternehmen Flache Hierarchien Hohe Dynamik Und Schnelle Entscheidungen Urlaubs- Und Weihnachtsgeld Beschäftigung In Vollzeit Firmenfinanzierte Altersversorgung Interesse Dann Schicken Sie Uns Bitte Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Ihrer Gehaltsvorstellung Und Dem Nächstmöglichen Eintrittstermin wir Freuen Uns Darauf Sie Kennen Zu Lernen Ihre Online Bewerbung Richten Sie Bitte An: Frau Petra Kraus Vertrieb Innendienst/ Sales Administration Petrakraus@troniccom Wwwtroniccom MaterialwirtschaftLieferantenmanagementInvestitionsgüterBestellwesenBürokommunikationSachbearbeiterSachbearbeiterinSachbearbeitungEinkaufBeschaffungEinkäuferEinkäuferinPurchaserSupplyAngebotsmanagementAuftragsmanagementLogistikSchraubsysteme Sachbearbeiter/in Einkauf Und Beschaffung (national / International) Komplette Nationale Wie Internationale Bestellabwicklung Inkl Wareneingangsbuchung Rechnungskontrolle Und Stammdatenpflege Rückstandsmanagement: Nachverfolgung Prüfung Und Verkürzung Von Lieferterminen Ingolstadt MaterialwirtschaftLieferantenmanagementInvestitionsgüterBestellwesenBürokommunikationSachbearbeiterSachbearbeiterinSachbearbeitungEinkaufBeschaffungEinkäuferEinkäuferinPurchaserSupplyAngebotsmanagementAuftragsmanagementLogistikSchraubsysteme

Sachbearbeiter/in Einkauf und Beschaffung (national / international)
   alki TECHNIK GmbH (Ingolstadt)

Lagerarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Hohenfels)

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) mit technischer Affinität
   Protection One GmbH (Großbeeren)

Account Manager (w/m/d)
   KNETÄ GmbH (Deutschhof)